Angaben zum Kursanbieter

Als kreative Person bin ich bei meiner Arbeit als psychologische Beraterin und Coach auf die Neurographik gestoßen, die mich seit dem nicht wieder los lässt. Dies ist eine kreative Methode, mit der gewünschte Veränderungen nachhaltig ins eigene Leben gerufen werden können. Nicht nur optisch hat es etwas mit Neuronen zu tun: Unsere Gedanken werden auch von dieser Methode direkt angesprochen. Durch das abstrakte Zeichnen nach klaren Regeln, verlässt der Autopilot seine gewohnten Bahnen, das Unterbewusstsein kann zum Ausdruck kommen und die Selbsterkenntnis gewinnt wertvolle Einsichten. Es tut gut, wenn alte Knoten platzen und sich das Leben in gewünschter Form entfalten kann.
Als zertifizierte Trainerin gebe ich nun seit 2019 vor Ort in Aachen Neurographik Basiskurse. Sie zieht viele Kunst-Begeisterte an, ist aber viel mehr als nur Kunst.
Buchungsbedingungen
https://alice-ebel.de/58-teilnahmebedingungen

Kontakt

Schagenstraße 151a, 52078 Aachen
Tel: +49 1573 751 2428
Ansprechpartner: Alice Ebel
Sie haben noch Fragen zum Kursanbieter?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Alice Ebel

Frau Alice Ebel

Als Mutter und Frau, die nur noch funktioniert hat, habe ich in den letzten Jahren mein angepasstes Ich abgestreift und mich selbst kennen und lieben gelernt. Dies brachte einige gravierende Veränderungen in mein Leben und ließ eine Lebensfreude und einen Lebenssinn in mir wachsen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich unterstütze nun als Heilungscoach meine Klienten dabei, ihre emotionalen und seelischen Wunden zu heilen, um ebenfalls in die Freude und Leichtigkeit zu gelangen. Als zentrale Elemente für meine Arbeit verwende ich energetische Heilverfahren und die Neurographik.

https://alice-ebel.de/
Bei Gefallen - gerne teilen

Hilfe benötigt?

Nach oben