Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Zeichenkurs Felltiere

25.03.2023 - 26.03.2023
2 Termine
Terminset
Hamburg, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
56,00 €
2 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren
Veranstaltungsort
Kategorien
Thema

Kursbeschreibung

Zeichnen können ist die Grundlage für fast alle malerischen Techniken. In diesem Kurs erlernen Sie die realistische Darstellung von Tieren. Der Schwerpunkt liegt auf der Fellzeichnung. Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene ab 11 Jahren. 

Kurszeiten

Der Kurs besteht aus mehreren Terminen: 25.03.2023, 26.03.2023
jeweils von 10.00–12.30 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Andrea Berndt

Die Freude am Malen und Zeichnen begleitet mich seit meiner Kindheit.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mir immer Zeit für die Kunst genommen. In vielen Mal- und Zeichenkursen, die mich durch Deutschland und auch nach Italien führten, wurde mein Wissen über malerische und zeichnerische Techniken weiter vertieft. Meinem Jugendtraum nach einer professionellen künstlerischen Ausbildung konnte ich 2007 nachkommen. Ich studierte Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration in Hamburg. Im März 2012 schloss ich diese Ausbildung erfolgreich ab.
Die Freude am Unterrichten ermöglicht es mir, die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten in meinen Mal- und Zeichenkursen weiterzugeben (ich unterrichte z. B. seit über zehn Jahren Erwachsene in der Aquarellmalerei). Durch die kleine Gruppengröße von 4–8 Teilnehmern kann ich Ihren Lernprozess intensiv begleiten und individuell unterstützen.
http://www.andrea-berndt.de

Materialliste

Zeichenblock (ab 170 g) in ca. A4, Bleistift H, 2B und 6B, Anspitzer und Knetgummi, Aquarellbuntstifte (ca. 4 Brauntöne, z. B. Albrecht Dürer-Stifte von Faber Castell), Wassertankpinsel 
Bei Gefallen - gerne teilen
Nach oben