Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Visionboard 2020 - Eine Collage für das Jahr

18.01.2020 - 18.01.2020
Einmalkurs
Köln Weiden, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
50,00 €
0 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren
Thema

Kursbeschreibung

Visionboard 2020 - Eine Collage für das Jahr mit Karen Betty Tobias

Eine Collage für das Jahr! Nach einer kleinen besinnlichen Einstimmung kannst Du Deinem inneren Impuls vertrauen, Dich mitreißen lassen von der Vielfalt der Bilder, die Dir aus den Zeitschriften entgegenkommen! Einfach auswählen, ohne zu zensieren oder zu hinterfragen. Das macht Spaß! Buntes Papier überall! Daraus entsteht eine Perspektive für das neue Jahr und auch ein Versprechen: So kann es werden - so wünsche ich es mir.

"Wünschen drückt sich durch das Schaffen physischer Bedingungen aus, unter denen wir aufnahmefähig sind, das heißt, es ist die materielle Vorbereitung zum Empfangen. … Der Wunsch ist sowohl Anfang als auch Nährboden des Wunschlos-Seins, Wollen jedoch ist auch der Anfang und Nährboden des Zulassens. "
(Wayne Dyer - Ändere Deine Gedanken und dein Leben ändert sich - Die lebendige Weisheit des TAO. Goldmann)



 

Kurszeiten

14 - 18 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Karen Betty Tobias

Ich bin Karen Betty Tobias, Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin Psychotherapie, bildende Künstlerin und Dozentin aus Köln, wo ich die Malschule für kreative Wege leite. Ich liebe es, mich kreativ und künstlerisch aus zu drücken und in Bewegung zu sein! Meine Auffassung, dass dieser Erfahrungsraum allen Menschen offen steht, ist meine Motivation als Anleiterin wie auch als Therapeutin.

Seit mehr als 25 Jahren biet ich als Dozentin Themenworkshops in textilem Gestalten, sticken und Filzen an. Im Malen und Zeichnen interessiert mich die Phantasie und Vielfalt der Natur als Impulsgeber, die Verwendung verschiedenster Materialien miteinander und das Thema Selbst-Portrait. Ich lasse meinen TeilnehmerInnen viel Raum, ihren eigenen Weg zu finden und unterstütze mit Übungen, die diesen Weg hervorlocken. Jede beginnt dort, wo sie gerade steht.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
http://www.wunderwesen.de

Materialliste

Werden im Atelier zur Verfügung gestellt. Vielleicht ein Foto von Dir, auf dem Du Dir gefällst?
Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Hilfe benötigt?