Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Abstraktes Portrait - Online via Zoom

07.05.2021 - 07.05.2021
Einmalkurs
Jockgrim, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
16,00 €
10 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren
Kurs-ID: Portrait

Kursbeschreibung

Zeichne mit mir Schritt für Schritt ein eigenes Portrait, übertrage es auf die Leinwand und coloriere es mit den Farben deiner Wahl🥰

Im ersten Schritt zeichnen wir mit Bleistift auf ein großes Blatt Papier unsere Skizze.

Dann fahren wir die wichtigsten Linien dunkel nach und Pausen unsere eigene Vorlage ab.

Nach Übertrag auf die Leinwand werden wir den Hintergrund gestalten und unser Portrait nach und nach mit Farbe füllen. Haare malen wir natürlich auch noch

Dann noch Highlights wie Wimpern, Licht auf Nase, Mund usw setzen

Und Voila fertig ist unser Bild!

Das schöne am abstrakten ist, dass wir hier 5 gerade sein lassen können. Hier muss nicht jeder Strich sitzen 😜 also traut Euch!



















Kurszeiten

18 Uhr bis ca. 21.30 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Bianca Streichardt

Hallo, ich bin Bianca und Mutter von drei wunderbaren Kindern.

Neben Motiven für meine Kinder und Verwandschaft, startete ich meine ersten Schritte bei ArtNight als Künstlerin und heute darf ich ein Teil der Kreativwerkstatt-Baumann sein.

Pablo Picasso (Maler) sagte
“Als Kind ist jeder Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben”

Genau dieses Kind will ich wieder in Euch wecken und Euch ein bisschen Farbe in Euer Leben zurück bringen.

Lasst Euch von meiner Leidenschaft zur Acrylmalerei anstecken,
entflieht für ein paar Stunden dem schnelllebigen Alltag und taucht mit mir ab in die Farbenwelt.
http://www.kreativwerkstatt-baumann.de

Materialliste

- Bleistift, Radiergummi, langes Lineal, großer Schulzeichenblock geht auch normales Kopierpapier (abhängig von der Größe der Leinwand)
- Leinwand 30 x 40
- Acrylfarben nach Wahl
- Wasserbecher, Servietten, Mischpalette oder Pappteller
- Flach- oder Rundpinsel in 3 unterschiedl. Größen ich benutze meist Flachpinsel Größe 2, 12 und 20
- das wichtigste!!! Gute Laune🥰





Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Hilfe benötigt?

    Nach oben