Dieser Kurs ist ausgebucht oder hat keine gültigen Termine.
Probier es gern mit einer neuen Suche in unserem Kursangebot.

Malkurs Workshop in Barbing Tageskurs bei Regensburg Kunst

17.04.2021 - 17.04.2021
Einmalkurs
Barbing, Deutschland
Buchungsoptionen Kursgebühren
Standardpreis
90,00 €
3 Plätze verfügbar
Kursanbieter kontaktieren

Kursbeschreibung

am Samstag den 17.04.2021 biete ich einen Malkurs in der freien Natur an

Der Kurs richtet sich an Einsteiger, sowie Fortgeschrittene Künstler.

Als Motiv/Ort werden wir einen schönen Platzt in der Natur im östlichen Landkreis Regensburg wählen. Es kann dann jeder selbst wählen ob er ein Blumen oder Landschaftsmotiv wählt.

Der Kurs richtet sich an Einsteiger sowie an Fortgeschrittene im Bereich Aquarellmalerei.
Das Material (Papier, Pinsel & Aquarellfarben) kann ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen. Die Beispielbilder zeigen Arbeiten von mir und Bilder welche in meinen Kurs entstanden sind.

Der Kurs findet bei jeder Witterung statt, bei schlechtem Wetter weichen wir in mein helles Atelier in Barbing / Friesheim aus ( ca. 100 m²)

Ich freue mich auf einen schönen Tag in der Natur mit euch

Kurszeiten

Tageskurs von 10 bis 16 Uhr
Sie haben noch Fragen zu diesem Kurs?
Kursanbieter kontaktieren

DozentIn

Dr. Kateryna Gerlach

Als Tochter eines Kunstprofessor und einer Kunstdozentin, habe ich seit frühen Kindertatgen einen professionelle Kunstausbildung genossen.

Von 1996 bis 2000 studierte ich dekorative und angewandte Kunst in Lemberg im Fach „Restauratorin für Öl- und Temperagemälde“.
Von 2000 bis 2006 studierte ich an der Nationaluniversität „Lemberg“ an der Fakultät für Architektur im Fach „Kunst und Design“. Mit dem Abschluss Master in Design /Diplom mit Auszeichnung)

Parallel studierte ich an der M.-Lysenko Musikakademie. Abschluss: Master in Musikkunst. Klassischer Gesang, Opernsängerin.
Seit 2006 bin ich als Hochschullehrerin für Design und Architekturgrundlagen bei der Nationaluniversität in Lemberg tätig. Lehrinhalte: Zeichnen, alle gängigen Maltechniken, Grafik, Grundlagen der Komposition, Farbsymbolik und Farblehre.

Von 04/2011 bis 06/2015 promovierte ich in Kulturtheorie und Geschichte an der V.-Stefanyk-Nationaluniversität. Doktorarbeit: Das Phänomen zwischen der modalen Synästhesie und nicht verbaler Kunst.

Seit 03/2016 betreibe ich eine eigene Kunstakademie in Barbing / Deutschland
http://www.kateryna-art.com

Materialliste

Material (Aquarellausrüstung) kann gegen einen Unkostenbeitrag von 8€ gestellt werden.
Bei Gefallen - gerne teilen

Schlagwörter

Hilfe benötigt?

    Nach oben